Ist Halliburton das Unternehmen hinter der Targeting-Technologie?

By 0 No tags Permalink

Was für ein seltsamer Zufall (neben vielen anderen, die ich als Targeted Individual erlebe), den ich Euch leider nicht vorenthalten kann. Meine Money-Website wurde in den vergangenen Tagen regelmäßig angegriffen. Als ich die IPs überprüfte, landete ich bei dem US-Militärdienstleister Halliburton Dublin. (https://de.wikipedia.org/wiki/Halliburton).

Nicht vollkommen unwahrscheinlich, dass dieses Unternehmen auch hinter der ganzen Targeting-Technologie steckt. Es könnte sich allerdings auch um eine Finte handeln. So ist zum Beispiel meine vom Provider bereitgestellte dynamische IP immer in der Nähe der Bundeswehr Uni in Neubiberg (nahe München) lokalisiert, obwohl ich in München Giesing wohne.

Hier die Beweis-Screenshots für das oben Behauptete:

Halliburton IPs Screenshot

Halliburton IPs Screenshot II

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.