Anzeichen von Gangstalking – Mind Control Einfluss erkennen

By 5 No tags Permalink

Es gibt einige typischen Anzeichen von Gangstalking, die viele Targeted Individuals erleben. Die nachfolgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, viel mehr enthält sie nur die Gangstalking Methoden, die ich aus persönlicher Erfahrung kenne. Mein Fall mag ein Sonderfall sein, weil bei mir primär telepathische Schikane zum Einsatz kommt, nicht alle Targeted Individuals sind davon betroffen, aber viele, die ich auch persönlich kennenlernen durfte. Im Nachfolgenden einige typische Anzeichen von Gangstalking:

  • Terror durch die Nachbarn. Fast jedes Targeted Indivual berichtet über die ein oder anderen Form des Terrors durch die Nachbarn – und das rund um die Uhr oder gerade wenn man sich schlafen legt oder sich entspannen will – natürlich um einen daran zu hindern. Typisch sind z. B. Türenschlagen, Stühle- und Möbelrücken, Füßestampfen, auf den Boden fallende Dinge, ständiges Ein- und Ausschalten des Lichtschalters, auf das Opfer bezugnehmende Gespräche im Treppenhaus oder der Nachbarwohnung. Im Fall der telepathischen Schikane häufig bezugnehmend auf Gedanken und Aktionen des Betroffenen.
  • Husten und Räuspern – im Fall der telepathischen Schikane bei durch die Täter nicht gewünschten Gedanken.
  • Häufiges Gekläff kleiner Hunde – im Fall der telepathischen Schikane in der Regel nach Wut und Zorn des Betroffenen.
  • Ausspucken und böse Blicke – häufiges direktes Ausspucken vor dem Betroffenen, Zuwerfen böser oder abschätziger Blicke.
  • Zunicken durch fremde, unbekannte Personen.
  • Pfeifen als Zeichen, dass man das Opfer durchschaut.
  • Autotürenschlagen und Motorengeheul. Dient der Einschüchterung des Opfers nach den Tätern nicht passenden Aktionen durch den Betroffenen.
  • Sehr häufiges Hupen wird oft zur Drangsalierung des Betroffenen eingesetzt. Im Fall der telepathischen Schikane ebenfalls nach unerwünschten aber auch skeptischen Gedanken.

Nicht alle Targeted Individuals sind Opfer einer telepathischen Schikane, nachfolgend ein Beispiel, wo auch ohne Telepathie „Hupen“ als Schikanemittel eingesetzt wird.

5 Comments
  • Gerald
    Januar 21, 2017

    Hier finden sich einige Schilderungen durch Gang-Stalking-Opfer:
    https://gangstalkingberichte.wordpress.com

  • Gabi Dittert
    Juli 15, 2017

    Deine aufgezählten Schikanen, treffen alle zu, und noch mehr :Wohnungseinbrüche, anrempeln in der Öffentlichkeit zB . beim Einkaufen.
    Alles Liebe Mimi

  • Stefan Kolla
    April 19, 2018

    Es ist nur Telepathie und Psychokinese doch mache menschen sind von den Telepathen beeinflusst ohne dass sie es wissen werden z.b. wütend gemacht damit ein streit eskaliert. meistens wollen die telepathen dass ihr für verrückt gehalten werdet da oft nur ihr dass hört

    • DialecticReborn
      April 28, 2018

      Hallo Stefan, nein, natürliche Telepathie und Psychokinese gibt es höchstwahrscheinlich nicht. Es ist alles Technik, allerdings hochmoderne und streng geheime Technik, die wahrscheinlich auch Gedanken irgendwie auslesen kann – auch ein nicht kleiner Teil des Gangstalkings lässt sich so erklären, wobei es natürlich auch echtes Gangstalking gibt und nicht nur Mind Control unwissender Menschen. Woher ich das weiß? Ich bin vor ca. eineinhalb Jahren im Programm aufgestiegen, d. h. konkret, dass ich und meine Elektronik (Computer etc.) jetzt in erster Linie mit Elektromagnetischen Waffen angegriffen werden. „Symptome“ sind u. a. Hitzeschmerzen und ein sehr lauter Tinnitus, der sich auch in ein unerträgliches Sirren im Kopf steigern kann. Zudem natürlich Technikspielereien wie ständig abstürzende oder sich aufhängende Computer, zuhause und in der Arbeit, gerade wenn ich etwas am Fertigstellen bin. Mails, Kommentare etc. auch hier auf dieser Seite, die konkret Bezug nehmen auf Gedanken oder Handeln von mir – meistens mit anonymisierten Mailadressen. Wenn Du an der Wahrheit interessiert bist, dann beschäftige Dich mal mit dem Thema Targeted Individualls, allerdings auf die Gefahr hin, dass Du auch im Programm aufsteigst – und das kann sehr unangenehm werden, glaube mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.