Infowars: Interview mit Dr John Hall über ELF Technologie und Mind Control

By 2 No tags Permalink 0

Im folgenden Video ist der Autor, Anästhesiologe und Experte Dr. John Hall in einer Interview-Serie mit David Knight von Alex Jones Infowars zu sehen. Themen sind u. a. Mind Control, Synthetische Telepathie und das Washington Navy Yard Shooting von 2013:



Hier noch ein interessantes Alex Jones Interview mit Deborah Tavares zu den Themen Smart Meters (Intelligente Zähler), EMF Waffen und Mind Control:

2 Comments
  • Mike
    Dezember 20, 2017

    Hallo !

    Ich hab herausgefunden, wie man Überwachungsgeräte neutraliesieren kann für ganz wenig Geld !
    Falls Dir das eine Notiz wert ist….Klasse!

    mein Video zum Thema findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=QCRWXKEB2v0
    oder hier: https://vimeo.com/247898722

    Das Video gibt´s auch in einer kürzeren englischen Version, hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=0ldSaiY-BWA&
    http://dai.ly/x6bzkrd

    Liebe Grüsse, Mike

  • DialecticReborn
    Dezember 21, 2017

    Hallo Mike,

    vielen Dank für dein Engagement. Werde die von Dir vorgestellten Geräte in den kommenden Wochen testen und dann einen Beitrag schreiben. Falls die Videos bis dahin down sind, werde ich Dir eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse schicken und wir werden eine Lösung finden.

    Liebe Grüße,

    Hendrik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.