Attacke mit elektromagnetischen Waffen am 1. April

By 0 No tags Permalink 0

Viele Targeted Individuals denken, sie werden mit Skalarwellen angegriffen. Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Vielleicht handelt es sich bei dem ganzen Gerücht um die mysteriösen Skalarwellen um eine weitere geheimdienstliche Desinformationskampagne. Bei mir sind auf jeden Fall die elektromagnetischen Wellen während der Angriffe problemlos messbar. Wichtig ist dabei zu wissen, dass die Täter nicht nur den eigenen Körper angreifen, sondern mit der gleichen Technologie auch die elektronischen Geräte, die man benutzt. Also wundert Euch nicht, wenn plötzlich am Computer gar nichts mehr geht.

Im folgenden drei Video einer immer stärker werdenden Attacke auf meinen Computer (Der Grenzwert für einen Computer in Deutschland liegt bei 30 Zentimeter Abstand, die eingehalten wurden, bei 0,02 Mikrotesla) Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Umweltvertr%C3%A4glichkeit










No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.